Referenz

Lé Kick im Teufel Store

Teufel EM Edition 2016

Die Europameisterschaft stand vor der Tür und jeder war im Fussball-Hype!
Somit entschied sich Teufel, im Flagshipstore Berlin, ein FIFA Turnier über die gesamte EM Laufzeit zu veranstalten.

  • Konzeption

  • Equipment Verleih

  • Bereitstellung des Anmeldesystems

  • Bereitstellung eines Online Turnier Systems

  • Umsetzung

  • Broadcasting

  • Auf – und Abbau der Offline Events

  • Offline Administration (4 Offline Turniere)

  • Online  Administration (2 Online Turniere)

  • Photoshoots

Von Anfang an war es wichtig, zu der exzellenten Marke Teufel mit dem hervorragenden Sound ein perfekt, organisiertes Turnier zu veranstalten.
Anhand zwei Online Turnieren, wurden 14 Teilnehmer für die Offline Finals ermittelt.

Über 4 Wochenenden wurden die Finals ausgespielt. Das ganze wurde anhand eines Streams bis zum Finale begleitet.
Jeder Spieler durfte sich eine Nationalmannschaft, die sich zur Europameisterschaft qualifiziert hatte, auswählen.

Parallel zum deutschen Teufel EM Cup “Lé Kick”, wurde dies in Holland ebenfalls ausgespielt.
Nach den deutschen Finals, durfte Platz 1-3 gegen die ersten 3. platzierten Sieger aus Holland spielen.
Leider verlor der Sieger aus dem deutschen Flagship Store gegen den holländischen Sieger.

Jedoch durften sich die deutschen Sieger über tolle Preise freuen, die am Ende mit dem Ausgang gegen Holland, keine Auswirkungen hatte.

Folgende Preise gabs zu gewinnen:

Platz 1: Concept E 450 Digital “5.1-Set”
Platz 2: Concept E 450 “5.1-Set”
Platz 3: Rockster XS

Es hat uns eine Menge Spaß bereitet und wir freuen uns definitiv auf weitere Turniere mit Teufel!

2018-08-06T20:10:54+00:00